Besucherzähler
Vorverkauf TA Recycling
24.12.2019 - 10:56

Bald ist es wieder soweit, und der Vorverkauf für unseren Turnerabend startet.

Hier noch einige Infos:

Ein Gratisticket berechtigt nicht automatisch für einen Sitzplatz. Diejenigen Personen, die ein Gratiseintritt erhalten haben, müssen ebenfalls ihren Platz reservieren!

Auf dem Balkon kann nicht reserviert werden!!

Für Kinder und Erwachsene, die am Turnerabend teilnehmen darf kein Platz reserviert werden!!

Der Link um Vorverkauf: res.seatlion.com/13563

Doris

Turnerabende RECYCLING 2020
11.12.2019 - 07:26

     

     

     

Doris

Turnplausch mit Ariella Käslin
04.11.2019 - 08:51

Am Samstag 21.9.2019 um 8:30 trafen wir uns in der 3-Fach Turnhalle in Wildegg...der Ablauf  wurde kurz besprochen und dann ging es ans aufstellen. Ariella Käslin, ehemalige Kunstturnerin, hatte die erste Lektion perfekt vorbereitet, so dass wir pünktlich um 9:30 mit der ersten Kindergruppe starten konnten. Total waren es in der ersten Gruppe 18 Kinder, was mega toll war. Um 10:45 endete diese Lektion, die Kinder bekamen ein feines Znüni das vom Vituro Team vorbereitet wurde. Anschließend durfte jedes Kind noch ein Foto mit Ariella machen und sie bekamen von Vituro eine tolle Tasche mit vielen Geschenken.

 Die zweite Lektion wurde gemeinsam gestaltet. Wir durften das grosse Trampolin und den Schwebebalken aufstellen und dank Evelin kamen die 17 Kinder sogar in den Genuss einmal ein Rhönrad auszuprobieren. Daneben gab es eine Mattenbahn an der Ariella verschiedene Bodenübungen zeigte. Diese Lektion war eher für Kinder gedacht, die schon ein wenig Kunsttturn Erfahrung hatten, da das Niveau relativ hoch war.

Um 12:45 kamen wir zum Ende dieser Lektion...es gab auch für diese Kinder ein Znüni, ein Foto und eine Tasche.

 Alles in allem war es ein gelungener Anlass. Mein Dankeschön geht an Evelyn Wilhelm, Rhönrad, und an Markus Brack, Trampolin,  

 

Alexandra

Rope Skipper im Family Circus
29.10.2019 - 07:40

Der Auftritt der Rope Skipper Kids im Family Circus war super.

Es hat Spass gemacht  

                                   

       .

         

   

   

Heidi

2019 Swiss Jump Cup in Reinach BL
28.09.2019 - 20:49

Swiss Jump Cup 2019 in Reinach BL



Am Samstag 21. September 2019 fand in Reinach (BL) der zweite Swiss Jump Cup im Rope Skipping statt. Auch unsere Rope Skipping Riege hat an diesem Plauschwettkampf mitgemacht und viel Spass dabei gehabt. Wir freuen uns bereits auf das nächste Jahr, wenn der dritte Swiss Jump Cup am 19. September 2020 in Möriken-Wildegg stattfindet.

 

-> zu den Ranglisten

Mirjam Lüpold

Next Event - 23.01.20

Geburtstag von Monika

Am 23.01.2020 wird Monika genau 56 Jahre alt. Der SATUS Möriken-Wildegg gratuliert ganz herzlich!

Kalender
« Januar 2020 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031
Random Picture
Neuester Kommentar

Alex

Mega tolls Bild